Würde mich jemand fragen, wie viele Figuren auf dieser Anlage stehen... Ich könnte darauf keine Antwort geben. Auch wenn man fragen würde wie viele Leuchtdioden (das sind die  kleinen bunten Lämpchen) auf der Anlage verbaut sind... Ich weiß es nicht. Aber eins kann ich sagen: “Viele Leuchtdioden und viele Figuren“. Die Figuren sind bis auf ca. 20 Stück alle selber bemalt. Die einzelnen Fahrgeschäfte sind mit Antrieben ausgerüstet, die Beleuchtung ist über Lauflichter gesteuert. Der Maßstab beträgt H0 (1:87). Die Anlage hat eine Größe von 1,4 m x 2,0 m.

An der Karussellbar bei Nacht

Backfischrutsche

Break Dancer von oben bei Nacht

Break Dancer

Fahrgeschäft Indiago bei Nacht

Fahrgeschäft Selbstbau-Raupe

Feuerwehrkapelle vor dem Zelt

Freifallturm

Getummel auf dem Rummel bei Nacht

Glückskönig bei Nacht

Heeresmusikkorps der Bundeswehr

Im Zelt 1

Im Zelt 2

Kaffeetassen-Karussell bei Nacht

Karussell Rainbow und Karussellbar

Karussell Wellenflug bei Nacht

Kinderkarussell

Lichtermeer Kirmesplatz

Mamuthöhle

Musikexpress

Pferdekarussell bei Nacht

Pits-Steilwand von Hinten bei Nacht

Reihenfahrgeschäft Peking

Reihengeschäft Hot Dog

Schiesshalle

Selbstfahrer Top-In

Top-In

Viel Betrieb am Abend

Viel Rummel Luftaufnahme

Wilde Maus

Zwischen den Fahrgeschäften

Zum Vergrößern bitte das Bild anwählen

Hier geht es

  zum Baubericht Feuerwerk

Hier geht es zu dem Video

 HW-Modellwelt auf YouTube:

Kirmesplatz

Kirmesplatz

                           HW-Modellwelt

Seitennavigation

Übersetzer (Google)